Berichte/Infos aktuell

 

2018


Jahreshaupt- und Jugendvollversammlung 2018

Am 16. Februar 2018 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Leider wiederholt sich Jahr für Jahr das gleiche Bild: es scheint immer weniger Interesse der Vereinsmitglieder an der Vereinsarbeit zu geben. Aber es sind zumindest immer die gleichen, die jedes Jahr den Weg zur Jahreshauptversammlung finden!
Man fragt sich schon ab und zu, ob die Vorstandsarbeit mehr und mehr zum Selbstzweck wird...

Neu in den Vorstand gewählt wurden Georg Spahr als 1. Vorsitzender und Helge Mähl als Jugendleiter.

Diese Neuwahlen wurden notwendig, da unser bisheriger 1. Vorsitzender André Frank und unsere Jugendleiterin Carola Frank sich nicht zur Wiederwahl stellten.

André wurde 2008 zum Jugendleiter gewählt und 2014 zum 1. Vorsitzenden.

Carola übernahm 2012 das Amt der Verkehrsreferentin und 2014 das Amt der Jugendleiterin.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmals für die geleistete Vorstandsarbeit!
Ihr habt beide die Jugendgruppe zu dem gemacht, was sie heute ist.

Auch bei der Jugendvollversammlung 2 Wochen vorher gab es Neuwahlen.

Hier wurden Lina Staack zur 2. Vorsitzenden und Thorge Döring zum Jugendsprecher gewählt.

Wir begrüßen alle neuen Vorstandsmitglieder und wünschen euch viel Spaß bei der Arbeit im Verein!

[FB]